Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Früher als erwartet...

Eines Abends verhielt sich unsere Lilly eigenartig: Sie lief ziellos durch die ganze Wohnung und miaute klagend in einer Lautstärke, die wir von ihr bisher nicht kannten... (obwohl sie normalerweise auch schon sehr laut sein kann). Als sie dann auch noch aufs Sofa und den Duschvorleger pinkelte, fragten wir uns, ob sie vielleicht rollig sein könnte. Nach einer langen Nacht gingen wir dann am nächsten Morgen zu unserem Tierarzt, der dies dann auch bestätigte und vorschlug unsere beiden Süßen noch am gleichen Tag zu kastrieren. Also ließen wir sie bei ihm.
Um 16 Uhr war es soweit und wir durften 2 benebelte Katzen wieder mitnehmen. Nach bezahlen der Rechnung über 240 Euro (120 pro Katze) legte der Tierarzt uns noch nahe ihnen in den nächsten Stunden nichts zu trinken oder zu essen zu geben.
Zu Hause angekommen halfen wir ihnen auf die warme Fensterbank, wo sie erst einmal ihren Rausch ausschliefen...


Schon am nächsten Tag war fast alles vergessen und es wurde wieder wild herumgetobt, sodass wir Angst hatten, dass sie sich die Wunden aufreißen. Zum Glück ist dies nicht passiert und inzwischen ist Fell über die Sache gewachsen.
(Wer sich ein Bild dazu machen will: www.youtube.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen